Nachrichtenübersicht - Jugend

31.08.2015
Jugend

Pilotprojekt BMI - Deutscher Ju-Jutsu Verband

Kürzlich wurde an der Akademie des Sports in Hannover das Pilotprojekt „Gruppenb ...[mehr]

17.06.2015
JugendNicht mit mir

"Nicht-mit-mir!" auf dem 20. Deutschen Präventionstag in Frankfurt!

Am 08. und 09. Juni 2015 fand in der Messe Frankfurt der Deutsche Präventionstag ...[mehr]

17.06.2015
Jugend

Deutsch-russisches Jugendforum Wladiwostok

Jugendbildungsreferent Tom Ismer wurde unter einer Vielzahl guter Bewerbungen au ...[mehr]

19.05.2015
JugendNicht mit mir

„Respekt und 8samkeit im Sport“ ausgezeichnet!

Bundesweite Auszeichnung für Präventionsprojekt der Further Ju-Jutsu-Abteilung  ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

03.10.2017
Hamburg

Charly Scheel in Hamburg

Ein Altmeister in Hamburg Zum Traditionslehrgang am 30. September 2017 konnten  ...[mehr]

01.10.2017
Schleswig-Holstein

Jiu-Jitsu meets Aikido

Der TSV Glinde hatte am 23. Oktober zu seinen 42.ten Lehrgang eingeladen. Zum wi ...[mehr]

01.10.2017
Schleswig-Holstein

Prinzip Gartenschlauch

Am Samstag, den 16. September, war Referent Herbert Bünning, 6. Dan Ju-Jutsu,  ...[mehr]

25.09.2017
Hamburg

Bericht vom Kinderlehrgang 10.09.17

Halten & Hebeln Am 10.09.17 hielten die Referenten Sergej Balbuzki (1.Dan)  ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend