Nachrichtenübersicht - Breitensport

03.11.2012
BreitensportDJJV

Szenarientraining in der Selbstverteidigung

… „Dabei wollte ich doch nur weitere Getränke für meine Freunde und mich holen o ...[mehr]

26.10.2012
Breitensport

Internationales DJJV Polizei-Bundesseminar in Uelzen

In diesem Jahr fand das 8. Bundesseminar für Polizei, Justiz, Zoll und Bundesweh ...[mehr]

02.10.2012
Breitensport

Hinführung zur realistischen SV

So hätte man das Thema des Bundeslehrganges in Fulda auch umdeuten können. Aus m ...[mehr]

26.09.2012
Breitensport

40 Jahre Ju-Jutsu in Winsen

Einen triftigen Grund zum Feiern gab es am 16. September 2012 bei den drei Winse ...[mehr]

Treffer 65 bis 68 von 68
<< Erste < Vorherige 41-44 45-48 49-52 53-56 57-60 61-64 65-68 Nächste > Letzte >>

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

26.06.2017
Hamburg

Der Lotse bleibt an Bord

Es war einmal wieder so weit, die alljährliche Jahreshauptversammlung des HJJV s ...[mehr]

22.06.2017
Hamburg

Alain Sailly in Hamburg

Am Wochenende 10. und 11. Juni 2017 war es mal wieder so weit.Hanshi Alain Saill ...[mehr]

12.06.2017
Hamburg

DJJV-Showteam - zurück aus Thüringen

Zurück von der 1. Internationalen offenen Deutschen Meisterschaft Kata und Forme ...[mehr]

05.06.2017
Schleswig-Holstein

Bundeslehrgang mit Achim Hanke

Mitte Mai hat der SV Grün-Weiß Todenbüttel zum Bundeslehrgang mit Großmeister Ac ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend