Nachrichtenübersicht - Breitensport

18.11.2012
BreitensportDJJV

Szenarientraining in der SV

… „Dabei wollte ich doch nur weitere Getränke für meine Freunde und mich holen o ...[mehr]

17.11.2012
Breitensport

Bundeslehrgang Selbstverteidigung in Brandenburg

Schon aus der Ausschreibung zu diesem Lehrgang wurde deutlich, dass das Programm ...[mehr]

12.11.2012
BreitensportDJJVJugendLeistungssport

8. Dan Ju-Jutsu für Roland Köhler

Roland Köhler, der Präsident unseres Verbandes wurde auf dem Kompetenzwochenende ...[mehr]

03.11.2012
BreitensportDJJV

Szenarientraining in der Selbstverteidigung

… „Dabei wollte ich doch nur weitere Getränke für meine Freunde und mich holen o ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

03.10.2017
Hamburg

Charly Scheel in Hamburg

Ein Altmeister in Hamburg Zum Traditionslehrgang am 30. September 2017 konnten  ...[mehr]

01.10.2017
Schleswig-Holstein

Jiu-Jitsu meets Aikido

Der TSV Glinde hatte am 23. Oktober zu seinen 42.ten Lehrgang eingeladen. Zum wi ...[mehr]

01.10.2017
Schleswig-Holstein

Prinzip Gartenschlauch

Am Samstag, den 16. September, war Referent Herbert Bünning, 6. Dan Ju-Jutsu,  ...[mehr]

25.09.2017
Hamburg

Bericht vom Kinderlehrgang 10.09.17

Halten & Hebeln Am 10.09.17 hielten die Referenten Sergej Balbuzki (1.Dan)  ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend