Nachrichtenübersicht - DJJV

11.01.2013
DJJVBreitensport

8. Dan für Robby Prümm

Der 1. Traditionslehrgang im Bezirk Aachen war nicht nur von der Terminierung üb ...[mehr]

19.12.2012
DJJV

6. Dan für Dr. Roland Schachler

Im Rahmen des Nikolausturniers in Burghausen fand die Verleihung des 6. Dan Ju-J ...[mehr]

19.12.2012
DJJV

9. Dan für Josef Art - Ju-Jutsu Lebenslang

Nein, das soll sich nicht wie eine Strafe anhören. Ganz im Gegenteil. Dem Ehrenp ...[mehr]

09.12.2012
DJJV

Größtmöglichste Auszeichnung - 10. Dan für Franz Josef Gresch

Unser Ehrenpräsident Franz-Josef Gresch feierte Anfang Dezember 2012 seinen 87.  ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

13.12.2016
Württemberg

6. Dan für Heinz Kappelmeyer

Danke Heinz, dass Du seit 34 Jahren Mitglied unserer Ju-Jutsu-Familie bist. 1987 ...[mehr]

09.12.2016
Hessen

Mannequin Challenge

Auf dem Blickwinkellehrgang 2016 in Hessen (Frankfurt) stellten alle Teilnehmer  ...[mehr]

08.12.2016
Hessen

Hessischer Ju-Jutsu-Verband wagte spannendes Experiment

Wie verteidige ich mich optimal, wenn ich körperlich beeinträchtigt bin? Auf de ...[mehr]

07.12.2016
Schleswig-Holstein

Jahresabschlusslehrgang in Bad Malente

Für das erste Dezemberwochenende lud Peter Schneider, Schleswig-Holsteinischer R ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend