Nachrichtenübersicht - DJJV

28.08.2017
BreitensportDJJV

Internationales Polizeibundesseminar 2017

Die wilde 13 – hohe TN-Zahl und großes Engagement auf dem dreizehnten IP BS D ...[mehr]

24.08.2017
DJJVJugend

„Und es gelingt doch …“

Integrationskonzept des Further Sportvereins bundesweit positiv bewertet! Kürzl ...[mehr]

14.08.2017
BreitensportDJJV

BuSem-2017 – Dankeschön!

Das BuSem 2017 des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. ist vorbei!  Zeit ...[mehr]

28.07.2017
DJJVJugendNicht mit mir

ZI:EL+ Integrationstrainer/-in

Das ZI:EL+ Projekt 2017, soll zum einen junge Menschen motivieren sich dies ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

24.11.2017
Württemberg

Großer Herbstlehrgang in Bad Mergentheim

Es ist schon Tradition, dass unsere Ju Jitsu-Abteilung im Herbst einen Landesleh ...[mehr]

22.11.2017
Hamburg

Hans Kautz in der Budo Hall of Fame

18.11.2017 Hans Kautz und sein Team waren zur Gala der Preisverteilung auf der B ...[mehr]

21.11.2017
Hamburg

Nachbericht zu den Prüfungen 11.11.-12.11.2017

Prüfungs-Marathon Am 11.11. und am 12.11. war es wieder mal soweit. Einer der H ...[mehr]

20.11.2017
Hamburg

Lehrgang im Länderdreieck Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen

Sport führt Leute zusammen. So war es auch in diesem Fall. Manfred Parlowski (5. ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend