Nachrichtenübersicht - Alle

02.12.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien - Teil 3

Letzter Tag der WM endet mit 1 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille[mehr]

01.12.2012
Leistungssport

Wien - der Goldregen geht weiter

Wie gesagt, der gestrige Tag war der Einstieg zu einer spannenden WM. Am zweiten ...[mehr]

30.11.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien - erste Medaillen auf unserem Konto

Dass es noch eine spannende Weltmeisterschaft werden kann, das hat uns schon der ...[mehr]

27.11.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien

Der Countdown läuft, noch 3 Tage bis zum Start der Weltmeisterschaft in Wien.  ...[mehr]

26.11.2012
DJJVBreitensport

3. Forum „Gegen sexualisierte Gewalt im Sport“

„So sprichst Du nicht mit mir, fass mich nicht an, ich melde das dem Verein und  ...[mehr]

25.11.2012
LeistungssportDJJV

adh - Deutsche Hochschulmeisterschaften

Am 19. November 2012 stimmte die Mitgliederversammlung des adh der Deutschen Hoc ...[mehr]

25.11.2012
Leistungssport

Sportwarte- und Kampfrichtertagung

Am vergangenen Samstag, 24.11.2012 trafen sich die Sportwarte und Kampfrichterre ...[mehr]

23.11.2012
Breitensport

Bundeslehrgang Selbstverteidigung mit Carsten Zimmermann am 17.11.2012 in Brandenburg

Schon aus der Ausschreibung zu diesem Lehrgang wurde deutlich, dass das Programm ...[mehr]

18.11.2012
BreitensportDJJV

Szenarientraining in der SV

… „Dabei wollte ich doch nur weitere Getränke für meine Freunde und mich holen o ...[mehr]

17.11.2012
Breitensport

Bundeslehrgang Selbstverteidigung in Brandenburg

Schon aus der Ausschreibung zu diesem Lehrgang wurde deutlich, dass das Programm ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

11.07.2016
Schleswig-Holstein

Große Leistungen und kleiner Wermutstropfen

Am Samstag, den 11.06., hat der Möllner SV die Landesprüfung im Ju-Jutsu und Jiu ...[mehr]

11.07.2016
Schleswig-Holstein

Landestechniklehrgang meets Kidscup

Am Samstag, 21.05., hat der Kodokan e.V. zum Landestechniklehrgang „Atemitechni ...[mehr]

06.07.2016
Hamburg

Landeslehrgang 45+ Fleißig auf der Matte: -Bestlüd öber fiefunveertig-

Die körperliche Leistungsfähigkeit des Menschen lässt nach dem 25. Lebensjahr na ...[mehr]

30.06.2016
Hamburg

Fünfter BSV19­Vereinslehrgang „Aus der Praxis für die Praxis“

Von „Antänzern“ und Schmerzpunkten Der süße Schmerz kam zum Schluss. Im letzte ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend