Nachrichtenübersicht - Alle

19.12.2012
DJJV

6. Dan für Dr. Roland Schachler

Im Rahmen des Nikolausturniers in Burghausen fand die Verleihung des 6. Dan Ju-J ...[mehr]

19.12.2012
DJJV

9. Dan für Josef Art - Ju-Jutsu Lebenslang

Nein, das soll sich nicht wie eine Strafe anhören. Ganz im Gegenteil. Dem Ehrenp ...[mehr]

09.12.2012
DJJV

Größtmöglichste Auszeichnung - 10. Dan für Franz Josef Gresch

Unser Ehrenpräsident Franz-Josef Gresch feierte Anfang Dezember 2012 seinen 87.  ...[mehr]

09.12.2012
DJJV

Ju-Jutsu Journal jetzt mit eigener Seite

www.journal.djjv.net jetzt online .... !!! NEU: Ju-Jutsu Journal als e-paper!!!  ...[mehr]

02.12.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien - Teil 3

Letzter Tag der WM endet mit 1 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille[mehr]

01.12.2012
Leistungssport

Wien - der Goldregen geht weiter

Wie gesagt, der gestrige Tag war der Einstieg zu einer spannenden WM. Am zweiten ...[mehr]

30.11.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien - erste Medaillen auf unserem Konto

Dass es noch eine spannende Weltmeisterschaft werden kann, das hat uns schon der ...[mehr]

27.11.2012
Leistungssport

Weltmeisterschaft in Wien

Der Countdown läuft, noch 3 Tage bis zum Start der Weltmeisterschaft in Wien.  ...[mehr]

26.11.2012
DJJVBreitensport

3. Forum „Gegen sexualisierte Gewalt im Sport“

„So sprichst Du nicht mit mir, fass mich nicht an, ich melde das dem Verein und  ...[mehr]

25.11.2012
LeistungssportDJJV

adh - Deutsche Hochschulmeisterschaften

Am 19. November 2012 stimmte die Mitgliederversammlung des adh der Deutschen Hoc ...[mehr]

Nachrichtenübersicht - aus den Ländern

24.07.2016
Schleswig-Holstein

15 Jahre Jiu-Jitsu in Eckernförde

Der Tsunami Eckernförde e. V. feierte am Samstag sein 15 jähriges Bestehen im Ra ...[mehr]

24.07.2016
Schleswig-Holstein

Trainerfortbildung des SHJJV „Szenariotraining / Selbstverteidigung“

Der SV Todenbüttel richtete am vergangenen Samstag, 13.07.2016, die Trainerfortb ...[mehr]

21.07.2016
Hamburg

Fit und sicher Fortbildung: Menschen ab 60 Jahren und älter, im Vereinstraining halten

„Fit & Sicher“Menschen, ab 60 Jahren und älter, im Vereinstraining haltenund ...[mehr]

11.07.2016
Schleswig-Holstein

Deeskalationstraining und Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

In der Zeit vom 14.06. bis 01.07.2016 wurde erstmalig ein 6 tägiger Kurs vom SV ...[mehr]

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend