Titel Jubiläumslehrgang des TSV Neustadt
Thema "Modern Arnis meets Friends" Zur Jubiläumsfeier des FMABC werden die Gruppengründer Julia & Philipp in drei Einheiten zu den Themen Stock, Messer und Waffenlos einige ihrer Lieblingstechniken, Anwendungen, Trainingsformen und Trainingsmethoden unterrichten.
Veranstalter Ju-Jutsu Verband Schleswig-Holstein
Ausrichter TSV Neustadt i.H. (Abteilung Modern Arnis & Brazilian Jiu-Jitsu)
Art der Veranstaltung Landeslehrgang
Beginn 26.05.2018 13:00 Uhr
Ende 26.05.2018 18:00 Uhr
PLZ 23730
Stadt Neustadt in Holstein
Strasse Sporthalle des Küstengymnasiums Neustadt in Holstein
Homepage www.shjjv.de

TSV Neustadt i.H

Sportliche Leitung

Philipp Wolf, 5. Dan Modern Arnis, 5. Dan Ju-Jutsu,Julia Wolf, 3. Dan Modern Arnis, Full Instructor Balintawak Eskrima

Meldung (an/bis)

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail bis zum 19.05.2018 an Julia und Philipp Wolf unter: info@fmabc.de

15,00 € pro Person für Sportler(innen) mit gültiger DJJV-Beitragsmarke

20,00 € pro Person für Sportler(innen) ohne gültige DJJV-Beitragsmarke

+ 5,00 € ohne Anmeldung oder Anmeldung nach dem 19.05.2018

Teilnahmeberechtigt / Startberechtigung

Mindestalter: 14 Jahre!

Anfahrt/Übernachtung

Küstengymnasium Neustadt i.H. (große Sporthalle) Butzhorn 85, 23730 Neustadt i.H. (Achtung: Zufahrt zur Sporthalle über die Straße: “Zur alten Schanze”!)

Sonstiges

Ausrüstung: Stock (ca. 70cm, Rattan), Trainingsmesser (Holz oder Aluminium etc.), Schutzausrüstung nach eigenem Ermessen.

Der Lehrgang findet NICHT auf Judo-Matten statt. Bitte geeignete Hallenschuhe/Turnschuhe mitbringen! Ein JJ-Gi kann getragen werden, ist jedoch keine Pflicht.

Haftung

Der DJJV weist darauf hin, dass sowohl er als auch der von ihm beauftragte Ausrichter nur für Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften. Alle Teilnehmer/innen sind verpflichtet, selbst für ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen und dem DJJV auf Verlangen nachzuweisen.

Minderjährige benötigen zur Anmeldung und Teilnahme an der Veranstaltung die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Die Teilnahme erfolgt für alle Personen auf eigene Gefahr. Die Wettkampfbedingungen und der Inhalt der Ausschreibung werden mit der Anmeldung als verbindlich anerkannt. Der/die Teilnehmer/in versichert, keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter sowie dessen Helfer oder Beauftragte zu stellen.

Der DJJV behält sich das Recht vor, die auf Maßnahmen gefertigten Aufnahmen (Foto/Video usw.) nach eigenem Ermessen zu verwenden. Sollte jemand die Veröffentlichung nicht wünschen, so ist dieses dem Veranstaltungsleiter vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu geben.