Ausschreibung

Titel Polizeilehrgang Abwehr-und Zugriffstraining Prüfungsvorbereitung / Prüferlizenzverlängerung
Thema AZT und Ju-Jutsu Polizei-Prüfungsprogramm Dargestellt und trainiert werden die Gemeinsamkeiten des Ju-Jutsu Prüfungsprogramm Polizei anhand der AZT-Standardtechniken. Der Lehrgang bereitetet Teilnehmer auf eine Polizei Kyu Prüfung (24.02.2018) vor. Prüfer werden mit den Besonderheiten des Polizei-Prüfungsprogramm vertraut. Der Lehrgang wird für die Polizei-Prüferlizenzverlängerung anerkannt.
Veranstalter Ju-Jutsu Verband Niedersachsen
Ausrichter Bezirk Polizei
Art der Veranstaltung Ausbildung
Beginn 06.01.2018 10:00 Uhr
Ende 06.01.2018 14:00 Uhr
PLZ 30163
Stadt Hannover
Strasse Tannenbergallee 11
Leitung

Detlef Fels, 4.DAN Ju-Jutsu, Trainer B Torsten Stielow, 4.DAN Ju-Jutsu, 2.DAN Kickboxen, Trainer B Werner Thole, 7. DAN Ju-Jutsu, Trainer B

Meldung (an/bis)

Anmeldung bis 30.12.2017 an: polizei@njjv.de

15,- Euro

Mitzubringen

- Einsatz-/Diensthose / Einsatzanzug,
- Einsatzgürtel mit entsprechenden Einsatzmitteln (Blau-/Rotwaffen)
- Sportbekleidung ( Tiefschutz, Zahnschutz… wenn vorhanden )

Haftung

Der DJJV weist darauf hin, dass sowohl er als auch der von ihm beauftragte Ausrichter nur für Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften. Alle Teilnehmer/innen sind verpflichtet, selbst für ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen und dem DJJV auf Verlangen nachzuweisen.

Minderjährige benötigen zur Anmeldung und Teilnahme an der Veranstaltung die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Die Teilnahme erfolgt für alle Personen auf eigene Gefahr. Die Wettkampfbedingungen und der Inhalt der Ausschreibung werden mit der Anmeldung als verbindlich anerkannt. Der/die Teilnehmer/in versichert, keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter sowie dessen Helfer oder Beauftragte zu stellen.

Der DJJV behält sich das Recht vor, die auf Maßnahmen gefertigten Aufnahmen (Foto/Video usw.) nach eigenem Ermessen zu verwenden. Sollte jemand die Veröffentlichung nicht wünschen, so ist dieses dem Veranstaltungsleiter vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu geben.