Der Deutsche Ju-Jutsu-Verband e.V. präsentiert mit der Direct Line Versicherung AG einen starken Partner in Sachen Autoversicherung. Der Kfz-Direktversicherer, bekannt durch sein Markenzeichen – dem roten Telefon – bietet Ihnen eine Menge Vorteile bei der Optimierung Ihres Kfz-Schutzes. Erfahren Sie mehr über den überzeugenden Service und die innovativen Tarife des Gewinners des „Branchenpreis Versicherer“ im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“.

Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist unter dem roten Telefon auf dem deutschen Markt seit 2002 aktiv und betreut mit 400 Mitarbeitern über 500.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Günstige Preise bei Auto- und Motorradversicherung
  • Klare, verständliche Produkte und Tarife
  • Innovativer Rabattschutz mit dem Nix-Passiert-Tarif
  • Hervorragende Konditionen für Zweitfahrzeuge
  • Vielfach ausgezeichneter und kundenorientierter Service
  • Unkomplizierte und persönliche Schadenabwicklung

Mehrfach ausgezeichnet

Die Direct Line überzeugt mit sehr gutem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Darum lässt das Unternehmen die eigene Qualität jedes Jahr von unabhängigen Instituten, wie z. B. KUBUS, Stiftung Warentest oder Service Rating überprüfen.

Direct Line macht vor, wie angenehm einfach und transparent eine Kfz-Versicherung sein kann.
Mit günstigen Preisen, fairen Bedingungen und persönlichem Service.

Kompetenter Service für Sie

Optimieren Sie jetzt Ihren Kfz-Schutz und sparen Sie gleichzeitig bis zu 250 €!
Mit der Direct Line Versicherung AG sind Sie einfach günstig versichert. So können Sie bei der Versicherung Ihres zweiten Fahrzeuges im „Zweitfahrzeug-Tarif*“ von der Schadenfreiheitsklasse Ihres Ersten profitieren. Übrigens gilt das auch für Motorräder.

Rechnen Sie gleich hier im Internet:

Ihr persönlicher Pkw-Tarif

Ihr persönlicher Motorrad-Tarif

Oder wählen Sie die kostenlose Rufnummer 0800 2 60 60 90 75 und wenden sich an das Beraterteam der Direct Line Versicherung. Nennen Sie dabei bitte unseren Verbandscode: „DJJV“

*gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AKB) der Direct Line Versicherung AG, Stand 10/2012