Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn

Zum Bestpreis und CO2-neutral zu Veranstaltungen des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V.

Der Deutsche Olympische Sportbund bietet in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot
für Bahnreisen zu Veranstaltungen des DOSB und des DJJV innerhalb Deutschlands an.

Der Preis für das Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt (bzw. einfache Fahrt) beträgt:
(Gültig für das Fahrplanjahr 2023)

Veranstaltungsticket - Bundesweit einheitlicher Festpreis für die einfache Fahrt mit Zugbindung in der:

• 1. Klasse 84,90 €
  • 2. Klasse 51,90 €

Veranstaltungsticket Flex - Bundesweit einheitlicher Festpreis für die einfache Fahrt ohne Zugbindung in der:

• 1. Klasse 106,90 €
  • 2. Klasse 72,90 €

(alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.)

Die Veranstaltungstickets sind über das Internet über die individuellen DJJV - Anreisebuttons buchbar:

Das Veranstaltungsticket ist in allen ICE, EC/ IC und Nahverkehrszügen sowie S-Bahnen der Deutschen Bahn gültig. In Nichtbundeseigenen Bahnen (NE) ist die Nutzung im Parallelverkehr ebenfalls möglich. Als Parallelverkehr wird definiert, wenn auf einer Zugverbindung die Linien gleichzeitig durch die DB und andere Eisenbahnverkehrsunternehmen bedient werden. Das Veranstaltungsticket gilt nicht im Thalys, ÖBB Nightjet und im Seeverkehr. Das Veranstaltungsticket kann bereits 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn bzw. bis 2 Tage nach Veranstaltungsende zur einmaligen Hin- bzw. Rückfahrt genutzt werden. Die Reisdaten müssen für die Hin- und Rückfahrt festgelegt werden. Je Fahrtrichtung gilt das Ticket längstens 2 Tage. Das City-Ticket ist bei fahrplanbasierter Buchung ab einer Reiseweite über 100 Kilometern und in über 130 Städten inkludiert (Informationen zum City-Ticket und wo genau Sie damit fahren dürfen lesen Sie unter bahn.de/cityticket).

Beim Aufrufen dieser Buttos werden bereits beim Laden der Seite die Daten an die Deutsche Bahn gesendet.