Deutsche Schülermeisterschaften 2017 - Hitze in Delmenhorst

Von: Medienteam Leistungssport | 13.05.2017

Fighting

Duo

Fighting

Begrüßung Reiner Sonntag

Bei der Premierenveranstaltung der Deutschen Schülermeisterschaften für die U18 und U15 ging es auf und neben der Matte heiß her, so dass die unermüdlichen Helfer des Delmenhorster TV rund um Reiner Sonntag alle Hände voll zu tun hatten, genügend Getränke bereit zu stellen.
Aus ganz Deutschland waren Sportlerinnen und Sportler aus knapp 100 Vereinen angereist, um den jeweiligen Sieger ihrer Klasse zu ermitteln. Als erfolgreichster Landesverband ging Bayern in der Länderwertung nur knapp vor Brandenburg und Hessen hervor.

Die ersten Impressionen vom Wettkampf gibt es wie gewohnt auf unserer Facebook-Präsenz unter:

https://www.facebook.com/Deutscher.Ju.Jutsu.Verband

https://www.facebook.com/DJJVLiveTicker/

Die Ergebnisse befinden sich unter dem folgenden Link:

http://ju-jutsu.de/uploads/media/DSM_2017_01.pdf

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Ju-jitsu European Union
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend