Ehrung Schleswig-Holsteinischer Leistungssportler

Von: Anja Sell | 31.01.2017

Im Rahmen der Landeseinzelmeisterschaft in Lübeck wurde zahlreichen Athleten die Jugendsportverdienstnadel bzw. die Sportverdienstnadel verliehen. Mit dieser Ehrung werden Sportler ausgezeichnet, die sich durch besondere und anhaltende Erfolge hervorgetan haben.

Jugendsportverdienstnadel in Bronze erhielten Joni Grutke, Jannis Wendt, Hayk Klekchyan Lasse Wittauer, in Silber: Malon Stahlhuth, Mats Winter, Maximilian Ußmant, Maximilian Lüth, Fabian Mußbach, in Gold: Luzie Grutke, Lena George, Oliver Schneider, Lea Kienitz und Katharina Kienitz. Im Seniorenbereich wurde die Sportverdienstnadel in Bronze verliehen an Sandy Krohn und Nico Busch. Silber erhielt Samantha Binder und die goldene Sportverdienstnadel wurde verliehen an Jenny Grudnio, Leon Wehowsky, Tom Wendeborn, Christian Schneider, Milena Kräenbring, Tim Weidenbecher, Raoul Bickmann, Ashot Arustamjan, Axel Walter. Des weiteren wurden John Darboven geehrt als Athlet, Coach und Funktionär.