Änderungen im Vorstand des DJJV

 | 06.01.2016

Liebe Landesverbände und Sportler im Deutschen Ju-Jutsu Verband,

während des Kompetenzwochenendes im November 2015 hat sich Dirk Schumeier nicht mehr zur Wiederwahl für das Vorstandsamt des Direktors Stilarten gestellt. Als sein Nachfolger im Amt ist Marco Leik gewählt worden.

Mit Antrag von Dirk und Beschluss des Vorstandes, ist Marco mit Wirkung vom 1. Januar 2016 unser neuer Direktor Stilarten im DJJV. Marco übernimmt damit schon vor der Bestätigung der Mitgliederversammlung im April 2016 die fachliche Verantwortung für den Sachbereich Stilarten beim DJJV. Er ist ab sofort unter der Funktionsadresse stilarten@djjv.de Ansprechpartner für alle Belange der Stilarten. Eine ausführliche persönliche und fachliche Vorstellung von Marco findet ihr in der Ju-Jutsu-Journal-Ausgabe Februar 2016.

Ich wünsche Marco viel Erfolg in seinem neuen Amt beim DJJV und bedanke mich bei Dirk für sein engagiertes Arbeiten. Diesen Dank werde ich und auch der DJJV gegenüber Dirk zu einem geeigneten Zeitpunkt persönlich aussprechen, um seine großartige Arbeit im DJJV zu würdigen.

Für den DJJV

Michael Gust, Koordinator-Breitensport

  • Internationale Jiu-Jitsu Federation
  • Worldgames
  • Deutscher Olympischer Sportbund
  • Interessengemeinschaft Nicht-Olympischer Verbände
  • Deutsche Sportjugend
  • Nationale Anti-Doping-Agentur
  • Bundesministerium des Inneren
  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend