< Kombinierte Abwehrtechniken mit Add-ons
10.05.2018 14:47 Alter: 223 days
Kategorie: Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein

Vorstellung neuer Schulsportbeauftragter

Ich heiße Sören Meyer, bin 45 Jahre alt und verheiratet. Seit 2002 bin ich im Schuldienst tätig…


Ich heiße Sören Meyer, bin 45 Jahre alt und verheiratet.

Seit 2002 bin ich im Schuldienst tätig. Das Referendariat habe ich nach meinem Studium in Hamburg auch dort absolviert und seit 2009 bin ich an einer Berufsbildenden Schule in Neumünster tätig.

Lehrer wurde ich über Umwege. Nach dem Abitur und dem anschließenden Wehrdienst habe ich zunächst eine Kochlehre in Hannover gemacht und anschließend für einige Jahre in verschiedenen Restaurants und Hotels als Koch gearbeitet, um dann 2002 ein Studium zum Berufsschullehramt, in Hamburg, zu beginnen.

Kampfsport mache ich seit 1990. Ich habe mit Karate begonnen und bin dann zum Judo und schließlich zum Ju-Jutsu gekommen (damals im Judoklub Kiel). Während meiner aktiven Zeit als Koch konnte ich den Sport leider nur sporadisch ausüben. Seit 2002 bin ich jedoch wieder voll dabei, nun im TuS Holstein Quickborn. Aktuell habe ich den 2. Dan Ju-Jutsu und den 1. Kyu Judo, doch das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Mein sportliches Motto ist: „Zufriedenheit ist Stillstand!“

An dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön des SHJJV an unseren bisherigen Schulsportbeauftragten, Sascha Boldt, für die geleistete Arbeit und ein herzliches Willkommen an Sören Meyer.


Sponsoren

Wir unterstützen