News aus den Ländern

Schleswig-Holstein
28.06.2017

4. Dan Ju-Jutsu für Kai-Uwe Nielsen

Kai-Uwe Nielsen, Behördensportbeauftragter des SHJJV und Gründer der Ju-Jutsu-Sparte im SV GW Todenbüttel, wurde im Rahmen des Bundeslehrgangs am 13.6.2017 der 4. Dan Ju-Jutsu verliehen…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
28.06.2017

Landesprüfung I Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu

Am Samstag, 17. Juni, richtete die Breitensportabteilung der Möllner SV wieder die Landesprüfung im ersten Halbjahr aus…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
28.06.2017

Selbstverteidigung unter realen Umgebungsbedingungen

Zu 10. Mal jährte sich der Glinder Landestechniklehrgang zum Thema „Selbstverteidigung unter realen Umgebungsbedingungen“…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
28.06.2017

Jugend-, Landestechnik- und Kaderlehrgang in Norderstedt

Am Samstag, 10. Juni 2017 gab es einen richtigen Lehrgangs-„Marathon“ in Norderstedt…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Hamburg
26.06.2017

Der Lotse bleibt an Bord

Es war einmal wieder so weit, die alljährliche Jahreshauptversammlung des HJJV stand am 08.04.2017 an…[mehr]

Kategorie: Hamburg
Hamburg
26.06.2017

Deutsche Meisterschaft in Limburg aus Hamburger Sicht

Hier die Ergebnisse aus Hamburger Sicht…[mehr]

Kategorie: Hamburg
News 1 bis 6 von 11
<< Erste < zurück 1-6 7-11 vor > Letzte >>

Sponsoren

Wir unterstützen